google-site-verification=1ICfG09_znEmqpk5bI2duFRskFIO8JJXvHdJDr49Xok

Impressum - Fotostammtisch-Schleswig.de


Direkt zum Seiteninhalt

Impressum



Impressum
  Seitenbetreiber:


  Wolfgang Roeper
  24837 Schleswig

  E-Mail: wroeper@web.de
  Tel. 0172 - 2 85 95 95


  Alle auf diesen Seiten gezeigten Fotografien und Grafiken sind das geistige
  Eigentum des entsprechenden Fotografen.

  Die gesamte Nutzung besagter Bilddateiten zu privaten und/oder gewerblichen
  Zwecken bedarf der Zustimmung des jeweiligen Fotografen.

  Diese Seiten enthalten Links auf externe Webseiten Dritter. Auf die Inhalte dieser verlinkten Webseiten habe ich keinen Einfluss.
  Für die Richtigkeit der Inhalte ist immer der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich, weshalb ich diesbezüglich   keinerlei Gewähr übernehme.

  Die fremden Webseiten habe ich zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Zum Zeitpunkt der   Verlinkung waren keinerlei Rechtsverletzungen erkennbar.
  Eine ständige Überprüfung sämtlicher Inhalte der von mir verlinkten Seiten ohne tatsächliche Anhaltspunkte
  für einen Rechtsverstoß kann ich nicht leisten. Falls mir Rechtsverletzungen
  bekannt werden, werde ich die entsprechenden Links sofort entfernen.

  Für weitere Informationen:  hier geht es zu den Datenschutzrichtlinien

.
© Fotostammtisch-Schleswig
             2008 - 2022
Zurück zum Seiteninhalt